Über Lawoly

Wir sind Jenni und Tim, kommen aus der Nähe von Köln sind 28 & 29 Jahre alt und Eltern von unserer Tochter Mila & unseren drei wundervollen Maine Coons.

Durch unsere eigene Hochzeit haben wir den Spaß und die ganz besondere Freude an Hochzeitsaccessoires gefunden.

Tim & Jenni von Lawoly

Wir hatten eine Riesen Freude daran unsere eigene Hochzeit zu planen, Dekorationen und Geschenke zu individualisieren, sodass wir auf Instagram all unsere Ideen und Anregungen geteilt haben.
Dank der tollen Rückmeldungen der lieben Follower und Ermutigungen unserer Freunde haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Onlineshop zu eröffnen um vielen vielen Menschen eine Freude zu bereiten.

 

Es entstand LAWOLY
​Nach ca. einem Jahr kamen immer mehr Artikel und Designideen zusammen. Mit dabei war auch der Wunsch den Shop und unser Logo im Design zu verändern.

Wie oben schon beschrieben, sind wir stolze Katzeneltern von drei wundervollen Maine Coons.
Unsere zwei Mädels heißen "Layla" & "Wonder". Unser verschmuster Kater "hört" auf den Namen "Swarley".


Einzelne Buchstaben ergaben nun den Firmennamen "Lawoly".
Ein passendes Logo ließ nicht lange auf sich warten und so entstand der moderne Katzenkopf.