3 Geschenkideen für deine Hebamme

Jeder, der während der Schwangerschaft und auch danach von einer Hebamme betreut wurde, weiß was für eine tolle Arbeit sie leisten und wie hilfreich sie sind.

Auch wir hatten das Vergnügen eine Hebamme an unserer Seite zu haben und waren über diese Entscheidung unfassbar glücklich. Vor allem beim ersten Kind türmen sich die Fragen und die Hilflosigkeit, werdender Eltern. 

Sich bei dieser wichtigen Person angemessen zu bedanken, ist das Mindeste was man nach der Betreuung tun kann.

Wir haben eine Auflistung erstellt, mit Dingen, über die sich Deine Hebammen mit Sicherheit freuen wird.

Also. Los gehts.

Platz 3: Eine personalisierte Tasse

Tasse Hebamme

Du denkst dir vielleicht "Hat nicht jeder genug Tassen im Schrank?". Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Nein. Zumindest keine mit einer schönen Personalisierung. Und wir reden nicht von diesen 0815 Tassen mit komischen "lustigen" Sprüchen. Es gibt tolle kleinere Shops, die wunderschöne Motive anbieten, über die sich deine Hebamme freuen wird.

Platz 2: Ein personalisierter Schlüsselanhänger

 Personalisierter Schlüsselanhänger mit Name Schlüsselanhänger mit Name

Eine tolle Kleinigkeit für deine Hebamme: Ein Schlüsselanhänger mit ihrem Namen. Ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern ebenso nützlich. Auch wir haben unserer Hebamme einen Schlüsselanhänger mit ihrem Namen geschenkt, zusammen mit unserer nächsten Geschenkidee.

Hier kommst du zu unseren Schlüsselanhängern.

Platz 1: Ein personalisierter Baumwoll-
beutel mit Name

 Baumwollbeutel für Hebamme mit Namen

Unserer Hebamme haben wir verschiedene Dinge als Dank geschenkt. Neben einem Schlüsselanhänger mit ihrem Namen, bekam sie von uns eine Dankeskarte, und Fotos von unserem Babyshooting bei Sabrina Hübner. Außerdem eine gute Flasche Wein. Natürlich wollten wir das alles schön verpackt verschenken. Einen Karton in Geschenkpapier fanden wir aber nicht so schön, da er meistens nach dem Auspacken entsorgt wird

Wir haben uns für einen Baumwollbeutel entschieden mit dem Druck "Hebamme mit Herz" und mit ihrem Namen auf der Innenseite des Beutels.
Einen Baumwollbeutel kann schließlich jeder gebrauchen. Zum Einkaufen, auf dem Fahrrad oder eben um Weinflaschen zu transportieren ;)

Unsere Baumwollbeutel, auch für Mamas und Omas, findest du hier.

Schreib gerne unten in die Kommentare, was du deiner Hebamme schenken möchtest und wie du unsere Ideen findest.

Liebe Grüße
Tim


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.